Ausbildungsbetrieb wieder gestartet

Nachdem die Feuerwehr Tauberbischofsheim.de bereits zu Beginn der Corona-Pandemie ihren Ausbildungs- und Übungsbetrieb einstellte und die Einsatzabteilung in zwei Gruppen aufteilte, um selbst bei einer möglichen Infizierung eines Feuerwehrkameraden (zu der es bis heute glücklicherweise nicht kam) weiterhin für die Bevölkerung einsatzbereit zu sein, startete nun wieder der Ausbildungsbetrieb.

Hierbei werden selbstverständlich die notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten. Zudem wird die Gruppeneinteilung auch im Übungsbetrieb Bestand haben.

Wir freuen uns trotzdem, dass wir nun wieder üben können! 😊

Helft in dieser schweren Zeit einander, haltet Abstands- und Hygieneregeln ein und nutzt bestenfalls die Corona-Warn-App des Bundesministerium für Gesundheit. Gemeinsam stehen wir auch diese Zeit durch!