Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 21. April 2020 
Alarmzeit: 17:14 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L2297, Werbach -> Werbachhausen
Einsatzleiter: Andreas Fiederlein (Kommandant Feuerwehr Werbach)
Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, RW2
Weitere Kräfte: Deutsches Rotes Kreuz, Polizei, Freiwillige Feuerwehr Werbach

Einsatzbericht

Der Rüstzug der Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde im Rahmen der Überlandhilfe – gemeinsam mit der Feuerwehr Werbach – zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Werbach und Werbachhausen alarmiert.

Als die Feuerwehr Tauberbischofsheim an der Einsatzstelle eintraf, konnte die Person bereits aus dem PKW befreit werden. Die Feuerwehr sicherte kurz die Straße, anschließend konnte der Einsatz beendet werden.