auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall in die Kolpingstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass drei PKW am Unfall beteiligt waren – eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst bereits betreut.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und führte das Batteriemanagement durch.

Ölspur

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim und das HLF aus Grünsfeld wurden zu einer Ölspur auf die Autobahn A81 alarmiert. Vor ort wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel aus einem Wohnmobil aufgenommen – anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

Ölspur auf Straße

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu einer Ölspur im Bereich der B27 / B290 (Kasernenkreuzung) alarmiert. Vor Ort war eine ca. 200-300m lange Ölspur zu sehen.

In Absprache mit der Polizei wurde zur Reinigung der Straße die Straßenmeisterei hinzugerufen

Verkehrsunfall, auslaufender Kraftstoff

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufendem Kraftstoff auf die Autobahn A81 alarmiert. Ebenfalls wurde gemäß Alarmplan ein LF der Feuerwehr Unterschüpf zur Unterstützung mitalarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert – Betriebsstoffe liefen glücklicherweise nicht aus.

Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim und das HLF aus Grünsfeld wurden zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die Autobahn A81 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW auf einem Raststätten-Parkplatz auf der Seite lag. Auslaufende Kraftstoffe wurden gebunden, der PKW auf seine vier Räder gestellt und der Einsatz daraufhin beendet.