Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 27. Februar 2023 um 14:17 Uhr
Einsatzort: L506, TBB -> Impfingen
Einsatzleiter: Leiter der Feuerwehr Stefan Lindtner

Weitere Kräfte: Christoph 18 Ochsenfurt, Deutsches Rotes Kreuz, Kreisbrandmeister Andreas Geyer, Polizei

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Personen Person auf die L506 zwischen Tauberbischofsheim und Impfingen alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKW am Unfall beteiligt waren. Ein PKW stützte hierbei die Böschung hinab. Eine Person war eingeklemmt – insgesamt gab es drei verletzte Personen.

die Feuerwehr rettete die eingeklemmte Person mittels hydraulischen Rettungsgerätes aus dem PKW. Anschließend wurde diese an den Rettungsdienst übergeben, an den Fahrzeugen das Batteriemanagement durchgeführt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.